Jutta Knopp

Jutta Knopp ist seit 2014 Senior Partnerin im Health Care Team der Konsul Personalberatung. Seit 18 Jahren berät und unterstützt sie Kliniken unterschiedlichster Trägerformen – vom Maximalversorger bis hin zu Häusern der Grund- und Regelversorgung.

Vor ihrer Tätigkeit bei der Konsul Personalberatung war sie im gleichen Fachbereich sieben Jahre Principal bei Kienbaum und leitete dort den Health Care Bereich des Standorts Düsseldorf.

Vor ihrer Karriere im Gesundheitswesen war sie in unterschiedlichen Unternehmen im In- und Ausland tätig, etwa als Leiterin Training und Support eines mittelständischen IT-Unternehmens. Hier war sie maßgeblich und erfolgreich an der Entwicklung eines CRM-Systems für Personalberatungen beteiligt.

Suche, Evaluierung und Beratung bei der Besetzung von ärztlichen Leitungsfunktionen sowie pflegerischen, kaufmännischen und technischen Führungspositionen für Kliniken und Krankenkassen.

Kontakt

Telefon: +49 (0) 211 49 778-14
E-Mail: jutta.knopp@konsul-pb.de